Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 09.02.2009 19:57:36 geschrieben :

Besuch

Hier


Ich habe mir heute mal wieder die Zeit genommen, meine Homepage etwas zu bearbeiten. Ab sofort habe ich ein neues Gästebuch, da es bei dem Alten immer wieder zu Problemen kam. Hoffentlich schaust Du mal vorbei und verewigst Dich in meinem neuen Gästebuch.
Ausserdem würde ich mich sehr freuen, wenn Dir meine Homepage so gefällt, dass Du mir Deine Stimme beim Besucher-Award in der Kategorie FREIZEIT gibst.
http://www.besucher-award.de


 

Werner hat am 30.12.2008 15:46:00 geschrieben :

Hallo
Jappy-Bilder
GB Pics - Guten Rutsch
 

Heiko Kasielke hat am 28.11.2008 13:49:00 geschrieben :

Weihnachten und das Drumherum
Hey Marty,

vielleicht sind deine Erinnerungen noch nicht ganz weg und du kannst dich an mich erinnern. Sollte es nicht der Fall sein... dann schreib einfach und ich helfe dir auf die Sprünge oder du fragst Specko.

Ist schon erstaunlich was oder besser wen man so beim stöbern im Internet alles findet. Und noch erstaunlicher ist es, wenn man feststellt, dass die Person auch noch ein Buch geschrieben hat und nach Abu Dhabi gezogen ist. Da fällt mir grade nichts mehr ein... find ich KLASSE.

Sag mal bist du über die Weihnachtszeit vielleicht in NB? Wir sind grad dabei ein kleines Treffen (Fußballkickturnier) zu planen, wenn du also am 28.12. um 13Uhr nichts vorhast schreib mir einfach mal und ich sende dir dann mal die Einladung.

Ich wünsche dir bis dahin viel Erfolg und mach weiter so.

Grüße
Heiko
 

Andre Fabricius (Homepage) hat am 13.11.2008 00:21:00 geschrieben :

Buchempfehlung: Beachsport in den Medien.
Sehr geehrter Hr. Autor,

ihr Werk ist ein Teufelswerk, welches jeder Mensch in seinem Leben gelesen haben MUSS. Außerdem ist es ein unbedingtes MUSS in jedem Bücherregal. Gerade vor dem Hintergrund des sportlichen Gedankens!

Nur Mut & weiter so, der lägendäre Ostseehammer, der Sprungaufgaben immer mit Links macht, AF
 

specko hat am 22.10.2008 15:55:00 geschrieben :

30
hi marty, gernebin ich in NB am start. letztendlich ist mir der freitag oder samstag egal.

schöne grüße an barbara! ist barbara zu der zeit auch in deutschland?

Viele grüße aus feldberg
specko
 

dila54 (Homepage) hat am 04.06.2008 00:46:00 geschrieben :

Grüße
Hallo,
herzlichen Dank für den Besuch und viel Erfolg und Spaß mit Beachsport
Gruß Dietmar
 

System hat am 28.05.2008 19:57:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.